Fort Vinci

Blog Rockin’ Beats.

Obwohl ich jetzt seit etwas mehr als einem Jahr an der “True-Blood“-Buddel hänge, ist mir erst heute klar geworden, dass die Serie noch mehr rockt als ich dachte. Denn jede Episode wird nach einem der Songs benannt, der innerhalb der jeweiligen Folge gespielt wurde.

Diese Idee sauge ich doch gleich ab: Die Überschrifen aller Artikel, die nicht am Dienstag erscheinen, beziehen sich auf Songtitel – die natürlich zum Text passen müssen.

Das ist für mich als Viel- und Unterschiedlichmusik-Hörer, aber als Schnell-Songtitel-Vergesser eine ziemlich inspirierende Herausforderung. Mal sehen, ob ich das mindestens zehn Artikel lang durchhalte. Dieser zählt noch nicht.


In diesem Artikel hörten Sie: Block Rockin’ Beats von den Chemical Brothers.

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *